Podcast Pawsitive Life

17.06.2017

Ihr Lieben, lange genug haben wir ein Geheimnis daraus gemacht, was in den nächsten Wochen auf euch zukommt. Doch jetzt haben wir es endlich gelüftet: wir starten einen kostenlosen Podcast! 🙂 .

Wer ist wir?

Wir – das sind in diesem Fall nicht Nala und ich 😉 – sondern ich und meine Freundin und Geschäftspartnerin Lisa von Pfotenliebling. Wir haben uns vor einigen Monaten dazu entschieden, ein eigenes Unternehmen zu gründen, die Pawsitive Life Coaching GbR, und unter diesem Namen viele tolle und spannende Projekte für euch zu veröffentlichen. Darüber werde ich euch selbstverständlich auch hier auf dem Laufenden halten!

Die Idee zum Podcast

Die Idee zum Podcast kam mehr oder weniger auf Umwegen zu uns 😉 . In den letzten Wochen haben wir uns selbst intensiv mit verschiedensten Podcasts der unterschiedlichsten Kategoerien befasst. Und da wir beide gerne reden und immer viel zu erzählen haben – wer mich kennt, der weiß, dass ich immer ohne Punkt und Komma rede und manchmal daran denken sollte, auch mal Luft zu holen 😉 – kam uns die Idee für einen gemeinsamen Podast wie gerufen. Lisa als Hundetrainerin und ich als Hundepsychologin ergänzen uns da super. Aber nicht nur beruflich, sondern auch menschlich passen wir beide zusammen wie Arsch auf Eimer 😉 .

Hamburg

Die letzten drei Tage durften wir unsere Zeit gemeinsam in Hamburg verbringen und haben die Zeit genutzt, um in der Speicherstadt und in der Hafencity viele tolle Fotos für den Podcast und unsere kommende Website zu shooten! Natürlich waren unsere Männer auch mit von der Partie und standen uns als #instagramhusbands tatkräftig zur Seite 😉 . Auch die Pupi hat uns auf unserer Reise begleitet und hat sich super während der fünfstündigen Fotosession geschlagen. Dafür wurde sie zur Belohnung aber auch von allen Seiten beschmust 🙂 .

Podcast für jeden verfügbar 🙂

Eigentlich will ich euch aber hier nicht zu viel Inhaltliches vorwegnehmen. Denn alles weitere zu unserer Idee zum Podcast sowie zu unserer Motivation findet ihr in den ersten Podcast-Folgen. Ich würde mich natürlich super freuen, wenn ihr dort mal reinhört 🙂 .

Unseren Podcast Pawsitive Life findet ihr auf iTunes, über die kostenlose App „Radio Addict“ für Android, auf unserem YouTube Kanal Pawsitive Life sowie hier auf dem Blog.

DANKE AN DIE GEILSTE COMMUNITY!!!


Podcast Pawsitive Life

Wir sind auf Platz 12!!!

Gleichzeitig will ich ich mich schon mal für euer unglaubliches Feedback zum Podcast bedanken! Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Blogposts stehen wir in den iTunes Podcast Charts doch tatsächlich auf Platz 12!! Und in der Kategorie Bildung auf Platz 1! 🙂

Wie geil seid ihr denn bitte?? Das hätten wir ohne eure Hilfe und Unterstützung never ever geschafft! Uns haben in den letzten Tagen so viele Screenshots davon erreicht, dass ihr euch gerade Folgen aus dem Podcast anhört, sowie unzählige Nachrichten mit unglaublichem Feedback und ganz viele Erwähnungen in euren Instagram Stories, die natürlich noch mal dazu beigetragen haben, unsere Idee zu verbreiten.

Dafür möchte ich mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken! Und schon mal ankündigen, dass Lisa und ich uns schon ein paar Gedanken dazu gemacht haben, wie wir uns für eure tolle Unterstützung revanchieren können 🙂 . Also: stay stuned. Und vor allem: stay pawsitive ❤️

2 Comments

  1. Lisa sagt:

    *.* Ahhhh, das seh ich erst jetzt !!! Wie wundervoll <3 <3 <3
    Beste Geschäftspartnerin der Welt :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*