KOOPERATIONEN

Kooperationen

Unser Blog coach dich wuff beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Psychologie des Hundes. Es liegt mir sehr am Herzen, ein besseres Verständnis für den Umgang mit Hunden zu schaffen und unsere Leser bei Fragen persönlich und individuell zu unterstützen.
Neben diesem Grundgedanken befassen wir uns weiterhin mit Themen aus unserem Alltag. Dazu zählen vor allem Sport, Ernährung und Gesundheit sowie Tipps zum Training. Auch die persönliche Note spielt bei uns eine große Rolle. So lassen wir unsere Leser unter anderem an privaten Highlights aus unserem Leben teilhaben.

Zusammenarbeit

Für Kooperationsvorschläge und -ideen haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Beiträge im Zuge einer Kooperation sowie gesponserte Beiträge sollten zu unseren genannten Themenschwerpunkten passen. Für neue Vorschläge und Ideen sind wir jedoch jederzeit offen. Werbung und gesponserte Posts werden als solche gekennzeichnet und grundsätzlich nur mit NoFollow-Links versehen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit! Bei Anfragen und Fragen schreibt uns gerne unter info@coach-dich-wuff.de.

Kooperationspartner

Wir haben bislang mit folgenden Kooperationspartnern zusammengearbeitet:

apo-rot Belisy Der Futtermann Haustier Notfallkarte immowelt Molly and Stitch Petfindu Qchefs Terra Canis Wildcraft